Thomas Göbert

Fotograf Thomas Göbert
Fotograf Thomas Göbert
Fotograf Thomas Göbert
Fotograf Thomas Göbert
Fotograf Thomas Göbert
Fotograf Thomas Göbert

Ich bin Thomas Göbert, 1974 im schönen Weserbergland geboren. Erst 2008 kam ich über Umwege zur Fotografie.

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren. Mich faszinieren die endlosen Möglichkeiten der Fotografie. Ob die Emotionen einer Hochzeit, die Seele eines Menschen bei einer Portraitsession, das pure Leben bei Familienbildern oder eben das Finden der schönsten Seiten eines Menschen in der Aktfotografie.

Ich bin ein kreativer Mensch. Tag ein, Tag aus das Gleiche zu tun macht mich unglücklich. Was kann es also spannenderes geben, als sich jeden Tag auf andere Menschen einzulassen und diese Eindrücke in Bildern festzuhalten.

Privat bin ich ebenfalls gerne und viel mit anderen Menschen zusammen. Ob mit Freunden, meiner wundervollen Familie oder beim Sport. Ich betreibe seit über 30 Jahren Kampfsport.