Homeshooting

Homeshooting sensual

Bei einem s.g. Homeshooting, lassen wir sinnliche Fotos in eurer vertrauten Umgebung entstehen. Hierbei nutzen wir in der Regel das vorhandene Licht und die vorhandenen Gegebenheiten. Bilder aus einem erotischen Homeshooting haben ihren eigenen Charme und sind etwas ganz besonderes. Keine Angst, wir brauchen gar nicht viel und auch keinen komplett durchgestylte Wohnung. Bisher habe ich aus jeder Location das beste rausholen können.

Sensual Portrait Homeshooting

On Location

Aktfoto On Location

Ihr kennt eine tolle Location? Z.B. ein luxuriöses Hotelzimmer, eine Industriehalle oder auch etwas ganz anderes. Ich bin für alle Ideen offen.

Teilakt Outdoor

Outdoor

Aktfoto Outdoor

Auch draußen in der Natur lässt ein tolle Aktshooting oder Dessousshooting durchführen. Hier im Weserbergland haben wir zahllose Möglichkeiten. Sicher finden wir auch ein abgelegenes Plätzchen, ohne viel Publikumsverkehr. Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf, kennen ich sehr viele Locations hier in der Nähe. Sprecht mich gerne an, wenn ihr Interesse habt.

Teilakt Outdoor