Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet klassischer Akt?

Als klassischen Akt bezeichnet man die künstlerische Darstellung des vollständig unbekleideten Körpers. Der Schambereich, sowie die Brustwarzen können zu sehen sein. Die Darstellung ist allerdings immer künstlerisch.

Was bedeutet verdeckter Akt?

Als verdeckten Akt bezeichnet man die künstlerische Darstellung des vollständig unbekleideten Körpers, wobei der Schambereich und die Brustwarzen durch Pose und / oder Licht verdeckt werden, bzw. nicht zu sehen sind.

Was bedeutet Teilakt?

Als Teilakt bezeichnet man die künstlerische Darstellung des teilweise unbekleideten Körpers. In der Regel ist die Scham bedeckt.

Was bedeutet Boudoir?

Als Boudoirfotografie bezeichnet man die Darstellung des weiblichen Körpers in edlen Dessous und in luxuriöser Umgebung.

Was bedeutet sensual Portrait?

Mit sensual Portraits sind sinnliche Portraits gemeint. D.h. hierbei handelt es sich um Portraits, die eine sinnliche Ausstrahlung haben.

Darf ich jemanden zum Shooting mitbringen?

Natürlich! Ob Jemand anderes beim Shooting dabei sein soll, entscheidet nur ihr. Manchmal hilft es die Stimmung etwas aufzulockern, wenn beispielweise die beste Freundin, oder der Partner dabei ist.