Freie Projekte

In das Jahr 2022 starte ich mit einem freies Projekt zum Thema Männer. Ich war echt geflashed, weil sich innerhalb weniger Stunden über 25 Jungs gemeldet haben. Da sag noch einer: Männer haben keinen Bock auf Fotos. Das Projekt läuft aktuell noch. Es stehen noch 3 Shootings aus. Die Galerie wird als noch erweitert.

Teilakt verdeckt Fotostudio

Ende 2021 habe ich ein freies Projekt zum Thema Kontraste fotografiert. Die Kontraste sollte nicht nur durch hart s/w Kontraste, sondern auch durch Modeltyp und Kleidung / Accessoires entstehen.

Ausdrucksstarkes Portrait

Anfang 2019 habe ich ein freies Projekt mit insgesamt 8 Frauen unterschiedlichen Alters fotografiert. Der Plan war, durch eine völlig andere Herangehensweise, Bilder mit mehr Persönlichkeit zu bekommen. Wir haben uns einfach 2 Stunden lang unterhalten und ich habe dabei Fotos gemacht.  Dabei ging es nicht nur um fröhliche Themen, sondern auch um traurige und schwierige Gedanken.

Ich bin sehr dankbar, dieses Projekt gemacht zu haben. Ich fand es sehr erstaunlich, wie wir uns in so kurzer Zeit, alle öffnen konnten. Zumal ich nicht jede der Kandidatinnen vorher kannte. Eines ist auf jeden Fall sicher. Wenn man die Seele, bzw. die Persönlichkeit, von jemanden einfangen möchte, muss man sich selbst ebenfalls weit öffnen.